Jahreshauptversammlung

Am 23.04.2022 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Mehrzweckhalle Eschelbach statt.

Nach einigen Berichten über das vergangene Jahr, fanden auch Neuwahlen statt. Gewählt wurden der 2. Vorsitzende und der Kassier. Michael Binder wurde einstimmig als neuer 2. Vorsitzender gewählt und Stefanie Schneider in ihrem Amt als Kassiererin bestätigt.

In diesem Jahr wurden auch erstmals Ehrungen durchgeführt. Normalerweise finden diese immer an unserem Jahresabschlusskonzert im Dezember statt. Da wir in den letzten Jahren jedoch keine Ehrungen durchführen konnten, wurde die Jahreshauptversammlung als feierlicher Rahmen für die Übergabe genutzt.

Hierbei wurden geehrt:

• 10-jährige Mitgliedschaft: Michael Binder, Luisa Imhof, Mira Kröller, Lisa Proske, Anna-Lena Richert, Johanna Schmiedl, Philipp Winnes, Larissa Wolfhard
  • 20-jährige Mitgliedschaft: Anke Koch, Julia Schäfer, Stefanie Schneider, Jasmin Wolfhard
  • 30-jährige Mitgliedschaft: Dominik Bender

Für ihre 10-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft wurden Knut Meissner und Martin Koch mit einer Medaille geehrt.

Vielen Dank für die langjährige Führung des Vereins.